101 Jahre Eichkamp – Straßenfest am Samstag, 28.08., ab 15 Uhr

Endlich wieder ein Straßenfest. Das letzte liegt schon sehr lange zurück. 2012 war es. Zwischendurch gab es einige Gartenfeste am Haus Eichkamp, aber nun… Es sollte bereits im letzten Jahr zum 100. Geburtstag von Eichkamp stattfinden, aber aus bekannten Gründen musste es verschoben werden. Also nun der 101. Geburtstag. Mit viel Enthusiasmus und Freude geplant freuen wir uns schon sehr darauf.
Zum Gelingen des Festes brauchen wir auch wieder Unterstützer*innen für

• Buchspenden – abzugeben montags am 9.8., 16.8, und 23.8. im Café Zikade sowie Samstag, 14.8. im Haus Eichkamp zwischen 15 und 17 Uhr
  • Kuchen- und Salatspenden: ab 11 Uhr am Festtag im Haus Eichkamp abzugeben – bitte schreiben Sie Ihren Namen auf Platten und Schüsseln!
  • Mitarbeit beim Auf- und Abbau: ab 11:00 h bzw. nach 23:30 h, „Aufräumen“ am So ab 11:30h
  • Mithilfe an den Ständen Café Zikade, Buchstand, Weinstand, Salatstand etc.
    Bitte vorab unter strassenfest@siedlung-eichkamp.de oder am Eingangsstand melden

Wir bitten auch um Spenden, um die Zusatzkosten für Musiker etc. aufbringen zu können, und zwar auf das Konto „Siedlerverein Eichkamp, IBAN DE53100100100029649103, Verwendungszweck „Spende Sommerfest“ (auf Wunsch mit Spendenbescheinigung).
Die beste Unterstützung ist natürlich, wenn Sie zu dem Fest kommen und mitfeiern!
Mitglieder des Siedlervereins erhalten an der Kasse Frei-Bons im Wert von 5 € (ab 5 € Bonkauf)