Dixie-Brothers im Garten – Alles auf Anfang, Sonntag, 25.06., 11-13:30 Uhr

Nach mehreren CDs mit Programmen wie Berlin-Songs, Filmmelodien und Gershwin-Kompositionen wollten sie einfach „Alles auf Anfang“ setzen. Mit Titeln, die die Band teils schon seit den 1980er Jahren bei ihren Konzerten spielt. Mit Dixieland-Klassikern und Swing-Standards, die zwar schon lange im Repertoire sind, aber erst in den letzten Jahren wieder „reaktiviert“ wurden. Und natürlich auch mit einigen neuen Songs, Solo-Titeln für einzelne Kollegen und selbstverständlich wieder mit Arrangements ihres ehemaligen Posaunisten Hermann Anders.

Von der Vielseitigkeit der Band konnten sich die Eichkamper*innen bei mehreren Konzerten vor Corona selbst überzeugen. Ob drinnen oder im Garten, die
„Dixie Brothers“ sorgten für heitere Stimmung.

Wer damals verhindert war, hat nun Gelegenheit, versäumtes Vergnügen nachzuholen. Wer dabei war, freut sich ohnehin auf das Wiedersehen und –hören.

Weitere Informationen unter: www.dixiebrothers.de

Eintritt frei – Spende erbeten!