Eichkampchor sucht MitsängerInnen

Der Eichkampchor besteht seit 1996 mit variierenden Besetzungen und unterschiedlichen Leitungen. Das Repertoire des Chores besteht aus klassischer und populärer Chormusik aus aller Welt.
Im Jahr 2020 machte der Eichkamp-Chor eine lange coronabedingte Pause, die wie in vielen anderen Berliner Chören polarisierend wirkte. Der verbleibende Kreis der SängerInnen hat die Herausforderung digitaler Proben überstanden und mit einigen Proben im Wald den Eichkampchor weiterleben lassen.

Traditionell trifft sich der Chor jetzt wieder – jeweils mittwochs – alle 14 Tage im Haus Eichkamp. Das Repertoire wird für die Gruppe situationsgerecht umgeschrieben oder neu arrangiert. Audiodateienwerden zur Verfügung gestellt. So ist wieder möglich, was jeden guten Chor ausmacht: Persönlicher Zusammenhalt, gruppengerechte Liedauswahl, aufeinander abgestimmter Klang und lebendiger Ausdruck.

Die Proben finden laut Coronaverordnung Berlin unter 2G-Regeln statt.

Wenden Sie sich bei Interesse an:
buero@hauseichkamp.deTel.37306125 (AB). Wir rufen Sie zurück.
Luise Prehm www.chor-d-accord.de