Hey!
Diese Woche findet wieder um 16 Uhr der Jugendtreff im Haus Eichkamp statt. Dieses Mal werden wir einen kleine Spieleabend machen. Also wenn ihr selber Spiele habt, die ihr mitbringen wollt, macht das.
Ich freue mich auf jeden, der kommt.
Liebe Grüße,
Vanja
