Kein Gottesdienst im Haus Eichkamp am 24.12.

In der Ev. Friedensgemeinde wurde vor einiger Zeit angefragt, ob es möglich sei, am 24.12. einen Gottesdienst stattfinden zu lassen. Es wird keinen Gottesdienst im Haus Eichkamp geben. Dazu folgende Auszüge aus der Mail von Frau Franke-Atli:
„… Die Friedensgemeinde hatte mit Verkauf das Haus Eichkamp als Gottesdienststandort aufgegeben. Die Gemeinde war jedoch bereit, noch einmal einen Pfarrer und einen Kirchenmusiker für einen Weihnachtsgottesdienst in diesem Jahr zu organisieren. Leider hat sich im Eichkamp jedoch niemand für die Kirchdienst gefunden. Also gibt es keinen Weihnachtsgottesdienst.
Mit besten Grüßen –
ich höre viel Positives im Eichkamp über das lebendige Haus und ich hoffe, dass Ihre Vorhaben sich gut entwickeln!“

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.