Kinder und Jugendarbeit in professionelle Hände übergeben

Ob Sommer- oder Weihnachtsfest, ob Laternenumzug oder Kürbisschnitzen, überall werden die jüngeren Eichkamperinnen und Eichkamper bedacht und mit gesonderten Programmen unterhalten und gefördert. Das Kinderkino wurde wieder ins Leben gerufen und das Jugendcafé ist als sommerliche Angebotsreihe eingeführt worden. Lesungen werden ebenso mit Freude besucht wie Workshops.

Dieses tolle Angebot werden wir nun in die professionellen Hände von Annika Hofmann übergeben.

Sie ist Lehramtsstudentin im 11. Semester sowie seit sechs Jahren Kinder- und Jugendtrainerin in einem Badmintonverein und wird für den Siedlerverein auf Geringfügigen-Basis tätig sein. Sie freut sich schon auf die Arbeit mit unseren Kindern und die gemeinsame Freizeitaktivitäten mit ihnen.