Singend Treffen mit Gisela Schröder-Fink

Singend Treffen – damit ist ein Chor gemeint, der sich monatlich einmal trifft und die Freude am gemeinsamen Singen in den Mittelpunkt stellt. Der Terminplan wird ein halbes Jahr im Voraus festgelegt und wer Zeit hat, ist herzlich willkommen teilzunehmen!
Auf dem Programm stehen neue und alte Lieder, deutsche und ausländische, weltliche und geistliche, einstimmige und mehrstimmige, bekannte und unbekannte, klassische, poppige, jazzige und experimentelle.
Uns gefällt die Vielfalt der unterschiedlichen Stile und manchmal erproben wir die räumliche Wirkung unserer Stimmen auch mit kleinen Szenen.
Der Chor wird geleitet von Gisela Schröder-Fink, die viele Jahre Chöre geleitet und Musicals inszeniert hat und Fachbereichsleiterin am Beethoven-Gymnasium in Berlin-Steglitz war und jetzt, so wie alle Sängerinnen und Sänger, das Musizieren ohne zeitlichen Druck genießt.
An Singend treffen kann jeder/jede teilnehmen, unabhängig von Stimmlage, Vorkenntnissen und Alter!
Nachfragen können gerne per Email an schroederfink@yahoo.de gerichtet werden!