Lebender Adventskalender

Es gibt wieder einen Lebenden Adventskalender
Nachdem der Lebende Adventskalender im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen ist, wollen wir in ihn in diesem Jahr wieder aufleben lassen.
Allerdings etwas anders als sonst: wegen der steigenden Inzidenzen empfehlen wir allen, die gern mitmachen möchten, diesmal nicht zum Beieinander sein im gemütlichen Wohnzimmer, sondern das Zusammenkommen im eigenen Vorgarten bei Glühwein und Keksen für eine Stunde stattfinden zu lassen. Hierbei ist jeder Haushalt ist für seine eigene Veranstaltung verantwortlich den gesetzlich geltenden Hygienebestimmungen zu folgen.
So ist auch die Ursprungsidee des Lebenden Adventskalenders: Jeden Tag vor einem anderen Türchen zu einem kurzen Schnack zusammenzutreffen. Das hat einen großen Vorteil… einen ganz geringen Aufwand und man kann genügend Abstand halten.
Wer sich gern an diesem etwas anderen Lebenden Adventskalender beteiligen möchte und Freude und Lust hat, sein Vorgarten-Türchen zu öffnen, trage sich doch bitte in den
Link der Doodle-Liste beim entsprechenden Datum ein (speichern nicht vergessen).
Hier der Link:https://doodle.com/poll/y4aq276spkrcmzqt
Wenn der Kalender gefüllt ist, wird es einen Aushang im Schaukasten des Siedlervereins geben, auf der Webseite wird es stehen und auch beim Café Zikade werden die Daten ausgelegt und es wird eine entsprechende Mail geben.
Manuela Wirth