Neu: Biografisches und kreatives Schreiben mit Astrid Hoffmann freitags ab 24.09.2021, 15-16:30 Uhr

Neu im Haus Eichkamp

Biografisches und kreatives Schreiben
Schreibzirkel: Biografisches Schreiben am Nachmittag mit der Autorin Astrid Hoffmann
Jeder trägt Geschichten in sich. Entdecken Sie den ungezwungenen und spielerischen Umgang mit Sprache und erfahren Sie schreibend die Fülle des eigenen Lebens. Wer die Zeit kreativ verbringen möchte, ist herzlich willkommen im geselligen Schreibzirkel. In entspannter und freundlicher Atmosphäre schreiben und besprechen wir Texte, die Sie verschenken oder selbst behalten können.
Ab 24. September 2021 findet an folgenden Freitagen von 15:00-16:30 Uhr ein Kurs biografisches und kreatives Schreiben im Haus Eichkamp statt: 24.09., 01.10., 08.10., 29.10., 05.11., 12.11., 19.11., 26.11. (ausgenommen sind die Herbstferien).
Dauer: Der Kurs umfasst 8 Termine mit insgesamt 16 Unterrichtseinheiten.
Der Kurs kostet 128 Euro pro Teilnehmer und die Kosten werden zu Beginn gezahlt.
Kontakt: Astrid Hoffmann
Weitere Informationen und Voranmeldung unter:
astrid.hoffmann@berlin.de
Kurzbiografie der Autorin
„Hoffmann´s Erzählungen“ (Märkische Allgemeine Zeitung) sind Zwei-Minuten-Erzählungen. Im Jahre 2011 war ihr Buch „Zeit zu verschenken. Geschichten und Anekdoten aus Brandenburg“ Buch des Monats im Kulturportal der Märkischen Allgemeinen Zeitung.
„Im weißen Land der Fische“ und „Zettelwirtschaft“ sind Hörspiele, die im Radiosender „Alex Berlin“ auf 88vier gesendet wurden.
Sie ist seit mehr als zehn Jahren Dozentin für biografisches und kreatives Schreiben.
Weitere Informationen zu Astrid Hoffmann unter www.literaturport.de/Astrid.Hoffmann/