Wunderbarer Pfingstjazz im Garten des Haus Eichkamp

von z61, Bilder von Willi Anders

Warum denn Eichkamp zu Pfingsten verlassen, wenn es direkt vor der Haustüre so eine wunderbare Veranstaltung gibt? Alle, die dabei waren, waren hingerissen von der stimmungsvollen und perfekt vorgetragenen Musik der „Dixie Brothers”.
Pfingstjazz 2018 Willi Anders (11)
Ob vokal oder instrumental, das Publikum war begeistert. Die Band musste natürlich Zugaben machen, aber es war kein Zwang, man sah es den Musikern an, dass auch sie bei dem herrlichen Tag ihre Freude hatten.
Pfingstjazz 2018 Willi Anders (5)
Der Dank gilt aber nicht nur Ihnen, sondern auch den „Kümmereren“ vom Siedlerverein, die zum einen den Imbiss vorbereitet und die Getränke bereit gestellt haben, und die zum anderen Technik  und  Gartenmöbel „organisiert“ haben.
Der Vorstand vom Siedlerverein darf schon mal für 2019 planen …
Ach so: Die erste Session fand noch im großen Saal statt, da war es für einige noch zu frisch draußen. Aber danach gab es kein Halten mehr: alle packten mit an und die nächsten Runden fanden im Grünen bei erstklassiger Berliner Luft statt.
Pfingstjazz 2018 Willi Anders (1)              Pfingstjazz 2018 Willi Anders (4)