Einladung zum Jahresempfang 2024 der Stiftung am Grunewald in Kooperation mit dem Siedlerverein Eichkamp e. V., Samstag, 27.01.2024, 19 Uhr

Empfang

Eröffnung Helga Neumann, Vorstandsmitglied Siedlerverein

Begrüßung und Information zur Tätigkeit der Stiftung, Winfried Wohlfeld und Vorstandsmitglieder

Vogler Quartett & Eugene Mursky/Klavier

J. Hayden, Streichquartett Es-Dur, Op. 64 Nr. 6 Job III:64

E. Schulhoff, 5 Stücke für das Streichquartett, WV 68

Pause incl. Getränke & Snacks

Robert Schumann, Klavierquintett Es-Dur, Op. 44

Das Streichquartett – seit 1986 in originärer Besetzung – spielt in allen großen Konzerthäusern weltweit. Seit über 27 Jahren haben die vier Solisten im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt eine eigene Konzertreihe etabliert. Das Vogler Quartett ist mit dem Pianisten Eugene Mursky in Berlin und international mehrfach gemeinsam aufgetreten. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Künstler für unser Haus engagieren konnten.

Im Anschluss

Get together mit Getränken & Snacks.

Alle Freunde von Haus Eichkamp sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Spenden für das Haus Eichkamp werden gern entgegengenommen.

Stiftung am Grunewald