Information und Diskussion der DEGES Planung für das Autobahnkreuz Funkturm und die neue Autobahn-Ausfahrt an der Jafféstraße, Dienstag, 26.11.2019, 19 Uhr

Die DEGES hat am 31.10. ihre Planung vorgestellt. Bei unserer Veranstaltung wollen wir* folgende Punkte vorstellen (das genaue Programm ist noch in Arbeit):

  • die DEGES Planung für die Vorzugsvariante; das ist insbesondere für
    diejenigen, die nicht in der Urania waren
  • die anderen geprüften und ungeprüften Varianten
  • den Ablauf des gesamten Planungsprozesses, mit den Beteiligungsmöglich-
    keiten in den verschiedenen Phasen
  • die von uns bisher geltend gemachten Argumente und die Schritte, die
    wir unternehmen wollen.
  • dann möchten wir über die Planung, mögliche Alternativen und die
    Vorgehensweise diskutieren.

 

  • Wenn noch Zeit sein sollte, können wir noch die Belastung der Eichkamper durch die neue Anschlussstelle Jafféstraße während der siebenjährigen Bauzeit ansprechen.

 
Im Namen des Arbeitskreises Verkehr und Umwelt des Siedlerverein Eichkamp
Falk von Moers
Webseite: https://hauseichkamp.de/ak-verkehr-und-umwelt/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.