Wer bin ich? Wer bist du? – Kinder- und Jugendarbeit mit Quan, ab Freitag, 26.01.2024, 16-18 Uhr

Kennenlernen-Runde: ich, Quan, werde mich vorstellen, über mich und über meine künstlerische Arbeit erzählen. Die Jugendlichen können gerne Fragen stellen über alles, was ich beantworten kann/will.

Als Nächstes diskutieren wir über die Themen, die Jugendlichen interessieren und überlegen, was wir zusammen tun können.

Wenn es noch Zeit gibt: Ein Neujahrswünsche-Programm für Jugendliche könnte Aktivitäten wie Spiele, gemeinsame Reflexionen und das Festlegen von Zielen für das neue Jahr beinhalten. Kreativität und Interaktivität sind wichtig, um die Aufmerksamkeit der Jugendlichen zu gewinnen. Vielleicht könnten auch kleine Workshops zu Themen wie persönliche Entwicklung oder soziales Engagement eingebaut werden.

Wir treffen uns im Jugendkeller.

Ich freue mich auf viele Kinder/Jugendliche im Haus Eichkamp

Eure und Ihre

Quan

P.S. Weitere Termine stehen schon fest: 16.2 / 23.2 / 1.3 / 8.3 / 15.3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.